Die Neue Welt – das ist Berlin!

Ein Ensemble voller Leben

Die Neue Welt in der Hasenheide – das ist typisch Berlin! Und zwar heute wie damals. Schon im 19. Jahrhundert konnten hier Berliner und ihre Gäste das tun, was sie an Berlin so mögen: sich köstlich amüsieren. Auch heute ist die Neue Welt ein Zentrum des Berliner Lebens: mit vielen Freizeit- und Gesundheitsangeboten, erstklassigen Lebensmittelmärkten und zusätzlichen Geschäften, mit lohnenswerten Bildungs- und unterschiedlichen Dienstleistungen. Machen Sie sich selbst ein Bild von der Neuen Welt und seien Sie unser Gast.

Die Neue Welt – gibt Raum für vieles

Heute erfüllt die Neue Welt in der Hasenheide viele Funktionen über den Freizeitspaß hinaus: Mit Bildungsangeboten helfen wir den Berlinern, zu neuen beruflichen Ufern aufzubrechen. Job-Wechsel gehören inzwischen zum Alltag und permanentes Lernen ebenfalls. Die Neue Welt gibt Raum dafür und eröffnet somit Perspektiven im Leben vieler Generationen. Aber auch für die Freizeitgestaltung bieten wir eine breite Basis: Ob Konzerte, Fitness-Kurse oder Bowling – die Berliner erfüllen bei uns sowohl ihr Bedürfnis nach Unterhaltung und Begegnung als auch ihr Verlangen nach Ausgleich durch Bewegung.

Hier findet der Berliner alles für sein Leben

Auf dem Areal der Neue Welt in der Hasenheide finden unsere Besucher und Kunden Lebensmittelmärkte und Discounter mit vielfältigen Warenangeboten. Durch die ideale verkehrstechnische Anbindung und das große Angebot an Parkplätzen sind wir eine viel gefragte und äußerst praktische Basis für viele Waren des täglichen Bedarfs geworden. Hier ist auf überschaubarem Raum versammelt, was zum Leben gehört – ob für Ernährung und Gesundheit oder für die Ausstattung von Wohnung, Haus und Garten oder für vieles andere mehr. Die Neue Welt in der Hasenheide ist eine Welt zur Erfüllung lebenswichtiger Wünsche und Bedürfnisse.

Live-Konzerte im In-Viertel Kreuzberg-Neukölln

HUXLEYS NEUE WELT – seit fast einem Jahrhundert ein Name in Berlin. Varietébühne, Sportpalast, Rollschuhbahn und Ausflugsziel am Rande des Volksparks Hasenheide. Das HUXLEYS hat eine lange Geschichte, und die ist mit Entertainment, Vergnügen und Livemusik verbunden. Das HUXLEYS ist heute ein moderner, mit Liebe ausgestalteter Veranstaltungsort mit aufwendigen Lichtprojektionen und ambitionierten Dekorationen geworden.